Liebe Caro,

ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und vielleicht kannst du die Bilder ja sehen. Dein Pferd

ist total brav und auch die Sache mit den Hufen war kein Problem. Schau mal!

Ich hab nur ab und zu den Strick gehalten, sonst stand er wie ein "Lamm". Ich hoffe du freust dich, dass es deinem Pferd gut geht..........er vermißt dich. Ich erzähle ihm jeden Tag von Dir und dass du sobald wie möglich wieder kommst!!!!!!!! Und natürlich gibt es dann auch Äpfel und Möhren als Trost bist du ihn wieder verwöhnen kannst. 26.10.10

Liebe Caro,

wir sind sehr traurig, dass du uns nicht mehr besuchen kannst. Es war mir eine Ehre und Freude, dass ich die Pflege übernehmen durfte, denn du hast Opal zu einem ganz tollen Pferd erzogen, der viel Freude macht. Wenn es eine Möglichkeit gibt, würde ich gerne weiterhin für ihn sorgen. Machs gut, wir vermissen dich

Wir sind in Gedanken bei dir. 28.10.10

 

 

01.11.10 Opal hat jetzt eine "neue" Freundin und steht oben im Außenstall.

Opal auf der Koppel
Bra besucht Opal

Lieber Opal, auch Du hast Deine letzte Reise angetreten. Vielen Dank für die Zeit mit dir und nun galoppiere mit Deiner Carolin davon !